Fischereiverein Königsdorf e.V.
Fischereiverein Königsdorf e.V.

Wie kann ich Mitglied im Fischereiverein Königsdorf  e.V. werden?

Mitgliedsantrag Fischereiverein Königsdo[...]
PDF-Dokument [88.5 KB]

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Verein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Nach einem Jahr als Gastfischer kann bis spätestens Ende Oktober ein Antrag zur Mitgliedschaft gestellt werden.

Aufnahme in den Fischereiverein Königsdorf:

• Nur für Volljährige
  • Nach einem  Jahr als Gastfischer ist den Aufnahmeantrag möglich.
  • Aufnahmegebühr 615€ (wird im zweiten Mitgliedsjahr fällig)
  • Die Aufnahmegebühr entfällt bei Familienmitgliedern (Kinder oder Ehegatte/in)
  •  Jahresbeitrag Fischeiverein 400€
  • 15  Arbeitsstunden pro Jahr (je nach Festlegung können es auch mal 20 Std. sein)
  • Aufnahmegebühr für Volljährige die aus der Jugendgruppe  oder Jugendsonderkarte  kommen 310€
  • Sonderkonditionen für Volljährige die aus der Jugendgruppe  oder Jugendsonderkarte  kommen. Die Aufnahmegebühr kann auf drei Jahre aufgeteilt werden.

Gegen die Vorlage eines Schülerausweises (Lehrlinge, Schüler, Studenten) beträgt Jahresbeitrag 260€ die Sonderkonditionen sind auf maximal vier Jahre begrenzt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eurasburg
mehr auf wetteronline.de
© Fischereiverein Königsdorf e.V.