Fischereiverein Königsdorf e.V.
Fischereiverein Königsdorf e.V.

Info zu Gastkarten

Es werden mit Ausnahme des "Schönauer Weihers" keine Tages-, Wochen- oder Monatskarten ausgegeben!

Ausgabe der Erlaubnisscheine für 2024

Grundsätzlich werden alle Erlaubnisscheine für Mitglieder und  Außerordentliche Mitglieder (Gastfischer) im Anglerfachmarkt Traudisch  (82515 Wolfratshausen/Waldram, Lüßbachstr. 4) ausgegeben.

Folgendes ist ausnahmslos zu beachten:

1. Es dürfen keine Erlaubnisscheine für andere Mitglieder oder Gastfischer mitgenommen werden (Vorgabe vom LRA)
  2. Das Fangbuch wird nur bilanziert vorgelegt und abgegeben
  3. Der staatliche Fischereischein ist mindestens bis Ende 2024 gültig und muss vorgelegt werden (ohne Vorlage eines gültigen Fischereischeins kann keine Erlaubnis ausgegeben werden)

_____________________________________________________________

Zeitlicher Ablauf:

Ab 16.12.2023 können Mitglieder im Anglerfachmarkt Traudisch ihre Erlaubnisscheine abhohlen bzw. erwerben.

Angelkarte online:

Ab 2024 können Mitglieder in begrenzter Anzahl auch einen digitale Erlaubnisschein lösen (Infos hierzu folgen zeitnah)

Gastkarten für Fischer die in 2023 schon eine Karte für den Schönauerweiher, die obere Loisach oder die Loisach Kombikarten hatten, können in der Zeit vom 20.12.  bis 28.12.2023 im Anglerfachmarkt Traudisch die neue Karte erwerben.

Neue Gastkarten für Schönauerweiher, die obere Loisach oder die Loisach Kombikarten werden je nach Verfügbarkeit ab dem 29.12.23 ausgegeben.

Gastkarten für den Bibisee geben nur in sehr begrenzen Mengen aus.

Bewerber für eine Jahreskarte am Bibisee melden sich am 16.12.2023 unter:

Info@Fischereiverein-Koenigsdorf.de

und erhalten dann Infos zu Termin und Ausgabeort.

Jugendgruppe und Jugendsonderkarte:

Die Karten zum Preis von 80€ werden bei unserem Jugendleiter (siehe Rubrik Jugendgruppe) Hubert Ludwig ausgegeben.

_____________________________________________________________

Preise für Gastkarten (Außerordentliche Mitglieder)2024:

Jahreskarten:

• Losiach  bei Quarzbichl  270€
  • Loisach Kombi (Loisach bei Eurasburg, Loisach bei Quarzbichl & Altwasser Achmühle)     440€
  • Fiechtnersee (Baggersee bei Königsdorf) 300€  keine Ausgabe in 2024
  • Bibisee (Baggersee bei Königsdorf) 300€ (limmitierte Ausgabe)
  • Schönauer Weiher 300€,
  • Fangbuch 5€

Tageskarten:

WetterOnline
Das Wetter für
Eurasburg
mehr auf wetteronline.de
© Fischereiverein Königsdorf e.V.